Rückblick Sprechstunde 2.3: Die Konfi 3-Box

Die Zeit während der Corona-Pandemie war nicht nur von Einschränkungen und Abbrüchen gekennzeichnet, sondern auch von neuen Entdeckungen. Eine davon wurde uns in der Konfi 3-Sprechstunde am 28.06.2021 präsentiert: Die Konfi 3-Box von Johannes Hartmann und seinem tollen Team.

In diesem Video bekommt ihr einen kurzen Einblick, was sich hinter dem Konzept im Detail verbirgt:

Im Anschluss haben wir ausführlich über die Chance gesprochen, im Rahmen eines Konfi 3-Durchgangs bestimmte inhaltliche Teile in Form eines “Arbeitspakets für zu Hause” durchzuführen. Glauben zu Hause – in Form einer Box, eines Umschlags, einer Materialtüte, …; egal wie, aber für die ganze Familie. Und eigentlich auch nicht im Sinne eines Arbeitspakets, sondern um eine Möglichkeit des gemeinsamen Entdeckens zu schaffen.

Abschließend noch einige Infos:

-> 22.07.2021: Konfi 3-Sprechstunde (Infos & Anmeldung unter: www.konfi3.de/sprechstunde)

-> 23.10.2021: Konfi 3-Studientag (Safe the date! Infos und Anmeldung folgen)